STEUERBAR?
Eigentlich ist es einfach. Entweder möchte man etwas verändern.
|
|
![]() |
Der erste Schritt ist, zu wissen, wo man steht.
|
Der zweite Schritt ist, zu wissen, wo man sein möchte.
|
|
![]() |
Der dritte Schritt ist es, sich die Kosten zu überlegen. Was müsste man aufgeben? Was müsste man verändern? Was von dem, was nötig ist, ist gar nicht vorhanden und müsste investiert werden? |
Der vierte Schritt ist die Entscheidung zu treffen, |
|
![]() |
Der fünfte Schritt ist, rechtzeitig zu organisieren, was nötig ist, um zu gehen, wohin man möchte. Und was nötig ist, um bewährtes auch in Zukunft gut beibehalten zu können. |
Wenn man das alles berücksichtigt, |
|
![]() |
Warum sieht die Praxis oft anders aus? Weil es oft Kleinigkeiten sind, |
adVantagePoint Beratungsleistungen für Unternehmen entsprechen EN 16114
adVantagePoint hält sich darüber hinausgehend auf freiwilliger Basis
an den Ethik- und Verhaltenskodex der Arge proEthik
der WKO, Fachgruppe Unternehmensberatung.