Christina T.



Christina T.

"Für mich war das Coaching mit aVP ein schneller und effizienter Weg, mich nicht
mehr von anderen Menschen steuern zu lassen, sondern...

... selbst mein Leben in die Hand zu nehmen, meine Fähigkeiten zu erkennen, neue
Perspektiven zu sehen und dadurch ein erfülltes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Mein aVP-Coach zeigte mir, dass das große Ziel des Lebens nicht das Wissen, sondern
das Handeln ist. Durch die intensive Beschäftigung mit mir selbst und Reflexion bekam
ich die Macht, die Träume meines Lebens in die Tat umzusetzen - meine Fähigkeiten
zu erkennen und alle Teile, die meine Persönlichkeit ausmachen, zu respektieren und
anzuerkennen.

Wenn ich daran denke, wie schnell ich mit Unterstützung von aVP meine eigenen
Bedürfnisse kennenlernte und diese nun auch erfüllen kann! Sehr bereichernd war
auch die Tatsache, dass ich gelernt habe, die Geschichte jedes Menschen zu
respektieren und dadurch eine sehr große Toleranz in zwischenmenschlichen
Beziehungen gewann. Durch die Arbeit mit aVP ist mein Leben nicht nur bereichert,
sondern auch erfüllt worden.

Die Lebensqualität, die man dadurch erhält, ist unglaublich. Es ist ein Weg, zu sich
selbst zu finden, seine Fähigkeiten und Qualitäten zu erkennen und dadurch die Kraft
zu bekommen, sich den Herausforderungen des täglichen Lebens mit Freude zu stellen.
Danke!"

‹‹ zurück