Sandra R.



Sandra R.

"Bereits seit meiner Kindheit litt ich an dem zwanghaftem Essverhalten, immer alles
gleich aufessen zu müssen. Später konnte das so weit gehen, dass ich ...

... die Jause für den Tag (z.B. eine große Tafel Schokolade und 3 Wurstsemmeln)
am Weg ins Büro schon nach 10 Autominuten bewältigt hatte - und das bereits
um 8 Uhr morgens!

Meine Eitelkeit verhinderte zwar eine massive Gewichtszunahme, dennoch kämpfte
ich mit ein paar Kilo Übergewicht. Außerdem war es lästig, immer wieder Diättage
einzulegen.

Eine zweistündige Session bei aVP hat mir die Gründe für mein Verhalten aufgezeigt.
Seit einer wunderbaren Übung in der freien Natur mit einer einfachen, effektiven
InterventionMaßnahme, die in bestehende Abläufe mit dem Ziel eingreift, ein unerwünschtes Phänomen zu beseitigen oder gar nicht erst entstehen zu lassen. hat sich mein Essverhalten bis heute nachhaltig zum Positiven
verändert! Danke!"

‹‹ zurück