Unsere Vorträge sind interaktiv und geben einen praxisorientierten Überblick über das jeweilige Thema, wobei die Inhalte auf der Verbindung wissenschaftlicher Untersuchungen mit gelebter Praxiserfahrung basieren. Im Vordergrund steht die erlebbare Anwendbarkeit für die Zuhörer.

Zusätzlich bieten wir Ihnen im Rahmen der adVantageAcademy mit unseren Fachcoachings eine höchsteffiziente und elegante Methode, Ihre Mitarbeiter weiterzuentwickeln.

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Vortragsthemen:

Wer im Gespräch führt, gewinnt jede Verhandlung!?

Der Missing Link zwischen allgemeinen Techniken und der individuellen
(Ver)Handlungsstrategie.

Das Augenmerk liegt auf der Verinnerlichung der persönlich erfolgreichsten
(Ver)Handlungsstrategie. Erkennen Sie genau den Punkt, der bei geringst
möglichem Aufwand in die gewünschte Richtung führt.

Termin: auf Anfrage

Details finden Sie in folgendem Download:

AnhangGröße
Wer im Gespräch führt, gewinnt jede Verhandlung!?46.8 KB

Was in Krisenzeiten wächst, ist der innere Schweinehund

Gerade in Zeiten von Unsicherheit, Veränderung und Krise münden gute Vorsätze oder der
Anspruch an hohe Selbstdisziplin oft in den täglichen Kampf mit dem inneren Schweinehund.

Erfahren Sie bei diesem Vortrag neueste Ergebnisse aus der Gehirnforschung über die
menschlichen Motivationssysteme. Sie dienen als Grundlage, aus der wir praktikable
Anregungen für Ihre tägliche Praxis ableiten.

Termin: auf Anfrage

Details finden Sie in folgendem Download:

AnhangGröße
Was in Krisenzeiten wächst, ist der innere Schweinehund42.08 KB

Motivation ist ein Gerücht, solange Sie nicht wirkt

1. Wo sind die Grenzen herkömmlicher Motivationstechniken?
2. Was sind die neuesten Erkenntnisse aus der Motivationspsychologie?
3. Wie kann ich diese Erkenntnisse grenzerweiternd einsetzen?
4. Welchen Einfluss nehme ich damit auf die tägliche Arbeit?

Termin: auf Anfrage

Details finden Sie in folgendem Download:

AnhangGröße
Motivation ist ein Gerücht, solange Sie nicht wirkt 35.95 KB
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

  
adVantagePoint Beratungsleistungen für Unternehmen entsprechen EN 16114

adVantagePoint hält sich darüber hinausgehend auf freiwilliger Basis
an den Ethik- und Verhaltenskodex der Arge proEthik
der WKO, Fachgruppe Unternehmensberatung.